Bill Cosby:
Verlässt ihn jetzt seine Frau?

Bill Cosby

Für Bill Cosby könnte es demnächst noch dicker kommen. Nach den Missbrauchsvorwürfen diverser Frauen, scheint nun seine Ehefrau Camille die Faxen mit dem Schauspieler dicke zu haben.

Dem „National Enquirer“ verriet ein Insider, dass die 68-Jährige nach 50 Jahren Ehe die Scheidung einreichen wolle. Der Skandal um die angeblichen Vergewaltigungen sei der Tropfen gewesen, der das Fass zum überlaufen gebracht habe.

Sie habe in der Vergangenheit immer zu ihrem Mann gehalten – sowohl nach dem Mord an ihrem Sohn, als auch nachdem eine außereheliche Affäre ihres Mannes ans Licht kam. Den jüngsten Skandal könne sie Bill aber nicht verzeihen.

Ob an dem Bericht etwas dran ist, bleibt umstritten. Erst vor wenigen Tagen gaben beide ein gemeinsames Interview, in dem sie nicht den Eindruck vermittelte, ihrem Mann verlassen zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind