„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“:
Treibt ein Mörder im Dschungel sein Unwesen?

Sonja Zietlow (Foto: HauptBruch GbR)

Im Januar macht sich wieder eine Hand voll mehr oder weniger prominenter Menschen auf in den australischen Dschungel. Ihre englischen Kollegen sind da schon ein Stück weiter und bevölkern das Dschungel-Camp bereit jetzt.

Doch wie der „Independent“ meldet, könnten die Lagerbewohner nicht allein im Dschungel sein. Wie die Polizei von New South Wales vermutet, versteckt sich möglicherweise in der Gegend ein Mörder.

Dieser soll am 1. Oktober ganz in der Nähe einen Mann mit einem Tennisschläger zu Tode geprügelt haben. Zudem wurde vor zwei Wochen die Leiche einer Frau in dem nur wenige Minuten vom Camp entfernten Örtchen Murwillumbah entdeckt. Die Umstände seien sehr verdächtig, allerdings ist nicht klar, ob die Frau dem selben Killer zum Opfer fiel.

Die Produktionsfirma hat inzwischen auf die mögliche Bedrohung reagiert und die Sicherheitsmaßnahmen deutlich erhöht. „Die Sicherheit der Prominenten wie der Crew hat für uns höchste Priorität“, so ein Sprecher von „ITV“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind