Patrick Dempsey:
Scheidung nach 15 Jahren

Patrick Dempsey

Patrick Dempsey und Jill Fink galten in Hollywood immer als so eine Art Vorzeige-Paar: 15 Jahre mustergültige Ehe, drei Kinder. Doch wie das „People“-Magazin nun berichtet, ist die Ehe am Ende.

In einem Statement bestätigt das Paar seine Trennung. „Nach reiflicher Überlegung und in gegenseitigem Respekt haben wir entschieden, unsere Ehe zu beenden. Unsere vordringlichste Sorge gilt weiterhin dem Wohlergehen unserer Kinder. Wir bitten darum, die Privatsphäre unserer Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.“

Eingereicht hat die Scheidung dem Vernehmen nach Jill Fink. Genaue Gründe nannte das Paar, das die drei Kinder Tallulah Fyfe, Sullivan Patrick und Darby Galen hat, jedoch nicht.

Dempsey wurde vor allem durch seine Rolle in der Ärzte-Serie „Grey’s Anatomy“ bekannt. Zuletzt hatte er jedoch hauptsächlich als Rennfahrer von sich reden gemacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind