Emma Heming-Willis:
Noch ein Baby mit Bruce?

Emma Heming-Willis (Foto: HauptBruch GbR)

Zur Diva Cinema Night hatte der Schmuckhersteller Bulgari nach Berlin eingeladen. Mit dabei: VIPs wie Anna Maria Mühe, Natalia Avelon, Shermine Sharivar, Ulla Kock am Brink mit ihrem neuen Freund Peter Fissenewert, Natascha Ochsenknecht, Nikolai Kinski oder Prinzessin Lilly zu Sayn Wittgenstein-Berleburg.

Besonders im Mittelpunkt stand jedoch ein Gast aus Hollywood: Emma Heming-Willis, Model, Schauspielerin und Ehefrau von Actionheld Bruce Willis strahlte mit einem silbernen Schmuckstück in Form einer Schlange um dem Hals.

Im persönlichen Interview sprach TIKonline.de mit ihr über Luxus, Familie und weitere Kinder. Letztes Jahr hat Emma ihr zweites Töchterchen mit Bruce Willis bekommen. Im Interview erklärt sie, wie der Familienalltag aussieht: „Es ist niemals langweilig, immer spannend mit zwei Kindern, aber sehr normal!“

Auf die Frage wie es ist, die Ehefrau von Bruce Willis zu sein antwortet die 36-jährige: „Er ist ein fantastischer Vater und ein toller Ehemann. Ich bin glücklich ihn gefunden zu haben.“

Ob sich Emma Willis weitere Kinder vorstellen kann? „Oh Gott! Wer weiß! Ich habe zwei und denen geht es gut und mal sehen was die Zukunft bringt“, lacht Emma in unsere Kamera.

Anastasia Zampounidis

Moderatorin Anastasia Zampounidis schaut traurig aus der Wäsche als sie erzählt, dass sie sich noch nie teuren Schmuck gekauft hat.

Auch bei anderen Damen funkelte das ein oder andere Schmuckstück. Model Shermine Shahrivar erklärte: „Ich finde, Schmuck sollte man sich als Frau schenken lassen …“

Auch Moderatorin Anastasia Zampounidis würde sich nie teuren Schmuck selbst kaufen. Sie sagt: „Ich habe mir so gut wie keinen Schmuck wirklich gekauft. Also für Events und für die Arbeit kriegt man das ja auch geliehen und gestellt und gibt das brav zurück. Ich bin ja nicht Paris Hilton, die was mit nach Hause nimmt. Aber gekauft? Nein.“

Emma Heming-Willis

Die sympathische Ehefrau von Actionstar Bruce Willis erzählte bei der Bulgari Diva Cinema Night wie normal ihr Familienleben mit Bruce und den zwei gemeinsamen Kindern ist.

Emma Heming-Willis

Emma Heming-Willis war der Hingucker auf der Diva Cinema Night veranstaltet von Bulgari. Sie schwärmte auf dem roten Teppich von ihrem Ehemann Bruce Willis.

Emma Heming-Willis

Um den Hals von Bruce Willis’ Ehefrau Emma Heming-Willis prangt natürlich ein Schmuckstück von Bulgari in Form einer Schlange.

Emma Heming-Willis

Das britische Model und Ehefrau von Bruce Willis, Emma Heming-Willis, brachte internationalen Wind auf der Bulgari Diva Cinema Night nach Berlin.

Emma Heming-Willis

Emma Heming-Willis posiert in einem eleganten, orangefarbenem Kleid neben Prinzessin Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Sandra Mohsni auf der Diva Cinema Night veranstaltet von Bulgari.

Anastasia Zampounidis

Moderatorin Anastasia Zampounidis strahlt auf dem roten Teppich der Bulgari Diva Cinema Night in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch