Jasmin Wagner:
Blümchen hat „Ja“ gesagt

Jasmin Wagner (Foto: HauptBruch GbR)

Jasmin Wagner, die einst als Blümchen bekannt wurde, ist unter der Haube. Wie die 34-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigte, hat sie den Schweizer Unternehmer Frank Sippel am vergangenen Samstag in St. Moritz geheiratet.

„Ja, wir haben am Sonnabend im kleinen Kreis geheiratet. Es fühlt sich alles so schön, so aufregend, so neu an“, wird sie zitiert.

Eine kirchliche Hochzeit soll im Spätsommer folgen, berichtet Wagner weiter. Was das Thema Nachwuchs anbelangt, möchten es die zwei erst einmal langsam angehen lassen. Sie könne sich Kinder zwar gut vorstellen, aber zunächst wollten sie ihr gemeinsames Leben zu zweit genießen.

Flitterwochen gönnt sich das frisch vermählte Paar übrigens nicht. Wagner muss arbeiten, wie sie erklärt: „Wir werden noch ein paar Tage Snowboarden, dann geht’s zurück nach Hamburg, ich probe am Ernst Deutsch Theater.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind