Dungeon-Premiere:
Haben Promis Angst?

Nico Schwanz (Foto: HauptBruch GbR)

Am Abend feierte im Berlin Dungeon die neue Show „Revolution 1848“ Premiere. Die VIP-Gäste in diesem modernen „Gruselkabinett“ zeigten sich mit allerhand düsteren Gestalten, gruseligen Utensilien oder Hollywood-Blut im Gesicht.

Mit dabei: Schauspielerin Sarah Tkosch, Barbara Engel, Model Nico Schwanz, Fiona Erdmann, Micaela Schäfer oder Jascha Rust.

Wir haben nachgefragt: Sind die Promis schreckhaft und wovor gruseln sie sich?

Fiona Erdmann zeige sich wenig schreckhaft. Sie behauptete: “Ich grusele mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich bin jemand, der sehr schmerzfrei ist, was gruseln anbelangt.”

Barbara Engel kann ein wenig Horror hingegen durchaus etwas abgewinnen. “Ich grusele mich eigentlich schon ganz gerne, weil wenn der Grusel vorbei ist, geht es einem danach immer so gut”, sagt sie.

Dem kann Micaela Schäfer nur zustimmen. Auch sie gruselt sich gerne. “Ich habe früher ganz viele Horror- und Gruselfilme geguckt, immer alleine, und habe mich einfach total gern gegruselt”, verrät sie. Das sei mittlerweile jedoch etwas anders. “Wenn man so erwachsen ist hat man ja mehr Angst, als Kind ist einem das noch total egal.”

Julian F.M. Stoeckel kann auf Horror gut und gerne verzichten Er erklärt: “Ich bin superängstlich und superhysterisch, und wenn ich erschrocken werde von jemandem, den ich nicht sehe, dann gehe ich total in die Luft.”

Liz Kaeber bei der Premiere der Grusel-Show "Revolution1848" im Berlin Dungeon

Liz Kaeber bei der Premiere der Grusel-Show “Revolution1848″ im Berlin Dungeon

Barbara Engel kam ins Berlin Dungeon, um sich gepflegt zu gruseln

Barbara Engel kam ins Berlin Dungeon, um sich gepflegt zu gruseln

Fiona Erdmann ist kein Mensch, der sich schnell gruselt

Fiona Erdmann ist kein Mensch, der sich schnell gruselt

Jascha Rust freute sich auf die neue Grusel-Show im Berlin Dungeon

Jascha Rust freute sich auf die neue Grusel-Show im Berlin Dungeon

Jascha Rust erschreckt seine Freundin Helene mit einem abgetrennten Kopf

Jascha Rust erschreckt seine Freundin Helene mit einem abgetrennten Kopf

Julian F.M. Stoeckel hat seinen Grusel-Blick aufgesetzt

Julian F.M. Stoeckel hat seinen Grusel-Blick aufgesetzt

Micaela Schäfer glänzte wie immer mit einem sehr offenherzigen Outfit

Micaela Schäfer glänzte wie immer mit einem sehr offenherzigen Outfit

Micaela Schäfers spärlich verhülltes Hinterteil

Micaela Schäfers spärlich verhülltes Hinterteil

Kopf ab: Micaela Schäfers wird im Berlin Dungeon geköpft

Kopf ab: Micaela Schäfers wird im Berlin Dungeon geköpft

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht

Lebensmüde? Zombie? Nico schwanz posiert mit (kunst)blutverschmiertem Gesicht und Handfeuerwaffe am Kopf

Lebensmüde? Zombie? Nico schwanz posiert mit (kunst)blutverschmiertem Gesicht und Handfeuerwaffe am Kopf

Rolf Scheider und Barbara Engel posieren mit einer gruseligen Dame

Rolf Scheider und Barbara Engel posieren mit einer gruseligen Dame

Sarah Tkotsch posiert mit einem abgeschlagenen Kopf und Pickelhaube

Sarah Tkotsch posiert mit einem abgeschlagenen Kopf und Pickelhaube

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich