„Promi Big Brother 2015“:
Erste Namen kursieren

 NiNino de Angelo und Wilfried Gliem (Fotos: HauptBruch GbR) - Montageno de Angelo und Wilfried Gliem (Fotos: HauptBruch GbR) - Montage

Nachdem die Sendung „Promi Big Brother“ im letzten Jahr recht erfolgreich gelaufen ist, wird es auch in diesem Jahr wieder eine Ausgabe der Show geben.

Es soll zwar erst im Herbst soweit sein, doch kursieren schon jetzt erste Namen von möglichen Kandidaten. Wie die „Bild-Zeitung“ aus sicherer Quelle erfahren haben will, sollen unter anderem Nino de Angelo und Wildecker Herzbube Wilfried Gliem in den Promi-Container ziehen.

Mit Schlagerstar de Angelo sei demnach schon alles in Sack und Tüten. Mit Volksmusik-Schwergewicht Gliem werde dagegen gerade verhandelt. Die Gespräche seien aber schon recht weit fortgeschritten, heißt es in dem Bericht.

Bisher ist das aber alles reine Spekulation. Eine offizielle Bestätigung gibt es nämlich noch nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind