Justin Bieber:
Mischt Abschlussball auf

Justin Bieber

Justin Bieber ist immer für eine Überraschung gut. Am Wochenende stattete er beispielsweise spontan der Abschlussfeier der Chartsworth Charter High School in Los Angeles einen Besuch ab.

Die feierwütige Meute traute zunächst ihren Augen nicht. Als dann aber klar war, dass es sich wirklich um den echten Bieber handelte, gab es kein Halten mehr. Es wurde gekreischt und gedrängelt, denn jeder wollte einmal mit dem Pop-Star ein Tänzchen wagen.

Und wie sich das für die Jugend von heute gehört, zückte jeder sein Handy, um den Moment festzuhalten und direkt mit der Welt zu teilen.

Bieber selbst scheint seinen Spaß gehabt zu haben. Per Twitter bedankte er sich bei seinen Gastgebern. „Ich wollte schon immer mal zu einem Abschlussball. Danke, dass ich dabei sein durfte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind