„Newtopia“:
Candy sagt sorry

Newtopia Candy (Foto: Sat.1)

Nachdem Candy nach seinem handgreiflichen Ausraster am Wochenende „Newtopia“ verlassen musste, hat er sich nun für die Vorkommnisse entschuldigt. Offenbar hatte er an dem fraglichen Abend einen über den Durst getrunken.

Auf „newtopia.de“ wird er mit den Worten zitiert: „Ich habe meine Erinnerung verloren und das ist mir in den letzten neun Wochen in ‚Nwetopia‘ schon drei Mal passiert. Gestern war das wieder so und da sind dann Sachen passiert, wie das bei vielen Familien schon mal vorkommt. Sachen, die normalerweise nicht passieren, für die man sich entschuldigen sollte.“

Der 44-Jährige war mit Mitbewohnerin Diezella in Streit geraten und hatte ihr im Zuge der Auseinandersetzung einige üble Beleidigungen an den Kopf geworfen. Als einige andere Bewohner schlichten wollten, kam es zu einem Handgemenge, welches von den Security-Leuten der Show beendet werden musste.

Die Produktions-Firma entschied anschließend, dass Candy das Camp verlassen müsse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sat.1

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind