Snoop Dogg:
Bringt als DJ in Cannes Kendall Jenner zum Feiern

Die Filmfestspiele in Cannes sind der offizielle, gesittete Teil an der Côte d’Azur. Abseits dessen wird natürlich auch gefeiert, unter anderem im berühmten Nachtclub „VIP Room“.

Kendall Jenner war unter den Gästen, um mit ein paar Model-Freundinnen den Abend zu rocken. Und niemand geringeres als Snoop Dogg sorgte dabei für gute Musik und die passende Stimmung. Sonnenbrille und Rasta-Look waren dabei natürlich obligatorisch. Dem 43-jährigen DJ war anzusehen, wie viel Spaß er an den Turntables hatte, – und auch Kendall war dem musikalischen Charme des Turntable-Rockers erlegen.

So sah man sie das ein oder andere Mal in den Massen des Night-Clubs, wobei dann auch jenes pikante Foto mit Kendall und „Victoria’s Secret“-Engel Josephine Skriver entstand. Dabei verhilft Josephine Kendall zu einem Push-Up fürs Dekolleté. Nicht herauszufinden war, ob sich die Jenner-Tochter und Snoop Dogg begegnet sind. Allerdings darf man wohl davon ausgehen, dass alle einen guten Abend gehabt haben.

Snoop Dogg

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de