Bruce Jenner:
Das beste Stück bleibt dran!

Bruce Jenner ist seit Monaten sehr präsent in den Medien. Der Grund dafür ist die bevorstehende Geschlechtsumwandlung, für die sich der 65-Jährige entschieden hat. Der große Schritt von Bruce wurde neulich auch in der Reality-Show „Keeping up with the Kardashians“ thematisiert und scheint nach seiner Aussage gar nicht so groß zu sein.

Seine Stieftochter Kim wollte wissen, wann genau sich der ehemalige Leichtathlet von seinem Besten Stück trennt und erfuhr, dass es wahrscheinlich nie zu diesem Schritt kommen wird. Weil man mit dem „kleinen Ding“ so schrecklich viel anstellen könne, möchte sich Bruce – zumindest nicht im Moment – von seinem Penis trennen. Er möchte eben von beiden Geschlechtern nur das Beste.

Bruce Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de