„Youth“-Premiere in Cannes:
Kris Jenner stolz auf Kendalls Auftritt

Michael Caine und Harvey Keitel spielen in „Youth“ zwei Künstler, die sich an ihrem Lebensabend in einem Sanatorium über den Weg laufen. Am Mittwoch feierte der Streifen von Paolo Sorrentino, in dem auch Jane Fonda eine alternde Diva mimt, in Cannes Premiere.

Neben den Darstellern ließen sich natürlich so einige andere Prominente den Gang über den roten Teppich der Premierenfeier nicht entgehen. Wie z.B. Ian Somerhalder und Nikki Reed, die das erste Mal als Ehepaar mit dabei waren, – aber richtig glücklich sahen die beiden dabei nicht aus. Ob die erste Verliebtheitsphase etwa schon vorbei ist?

Kendall Jenner hatte hingegen eine Menge Spaß! Der Spross aus dem Hause Kardashian erschien in einem Kleid, das eine Menge Haut zeigte. Mutter Kris Jenner platzte bald vor Stolz und fand es großartig. So twitterte sie nach dem Auftritt der Tochter, „Großartig #stolzeMama“. Eine erfolgreiche Premiere, jedenfalls für die Kardashians.

Kris Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de