Kylie Jenner:
Schwanger mit 17?

Das Gerücht, dass Kylie Jenner schwanger ist, geht ja schon seit einigen Monaten durch die Presse.

Jetzt wird es weiter genährt, da das „Heat Magazine“ ein Posting von Schwester Kendall Jenner gesehen haben will, auf dem ein Schwangerschaftstest zu sehen ist und Kendall mit den Worten gratuliert: „Mir ist egal, was alle sagen. Herzlichen Glückwunsch @Tyga“. Denn mit dem 25-jährigen Rapper soll Kylie das Kind bekommen.

Der Tweet existiert nicht mehr, da er nur einige Sekunden nach Erscheinen gelöscht wurde, – trotzdem gibt es weiter Gerüchte, die von Kylies Gewichtszunahme genährt werden. Außerdem postete die 17-Jährige ein Selfie, das auf ihren Bauch verweist und kommentierte es mit dem Wort „Baby“. Was genau an dem Gerücht dran ist, werden wir spätestens in ein paar Wochen sehen.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: videovalis.tv

von TIKonline.de