Taylor Swift und Calvin Harris:
Die erste gemeinsame Wohnung

Calvin Harris und Taylor Swift wollen ihre Beziehung offenbar auf die nächste Stufe heben. Seit kurzem zeigt das Pärchen sich ganz normal in der Öffentlichkeit, aber die Beziehung läuft ja bekanntlich schon ein wenig länger.

Vor allem in und um Taylors Wohnungen in New York und L.A. werden die beiden jetzt immer wieder von Fotografen abgelichtet. In letzterer Stadt soll dann bald eine gemeinsame Zukunft aufgebaut werden.

Wie das amerikanische „OK-Magazine“ verraten hat, soll TayTay ihren CalCal gefragt haben, ob er nicht bei ihr wohnen möchte. Der DJ soll da nicht lange überlegt haben, unter anderem, weil seine ganzen Sachen sowieso schon bei Taylor Zuhause sind.

Klingt ja nach einem ziemlich großen Schritt für das Musiker-Pärchen.

Taylor Swift

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich