Sharon Stone:
Unterwegs in Berlin

Berlin ist derzeit das Mekka diverser Hollywood-Stars. Claire Danes dreht z.B. die komplette fünfte Staffel von „Homeland“ in der deutschen Hauptstadt und in deren Umgebung.

Und jetzt ist auch Sharon Stone auf Berlin-Besuch. Die Schauspielerin war in den 90er Jahren Hollywoods Sexsymbol schlechthin und auch heute, mit 57 Jahren, profitiert sie noch von ihrem guten Aussehen. Auch wenn man sie auf der Kinoleinwand nur noch selten sieht, ihr Gesicht ziert diverse Werbeplakate der großen Kosmetikfirmen.

Nun ist die Blondine für einen Werbedreh und Pressetermine in Berlin, nutzt die Gelegenheit aber auch für kulinarische Freuden und für Sightseeing. Und wenn man dann auf der Straße nicht erkannt wird und sich wie jeder andere Tourist frei bewegen kann, macht das umso mehr Spaß. Herzlich Willkommen in Germany!

Sharon Stone

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich