Papa Kanye West:
„Happy“ beim Shoppen fürs Baby

Das erste Event nach der Schwangerschafts-Bekanntgabe: Kim Kardashian und Kanye West waren gestern auf dem roten Teppich einer Fashion Award-Show unterwegs.

Dort zeigte der Rapper gleich einmal, was für ein fürsorglicher Vater er ist, als er Kim schützend die Hand auf den Baby-Bauch legte. Kanye wirkte für seine Verhältnisse sowieso ungewohnt happy. Vielleicht lag das auch daran, dass Pharrell mit dabei war.

Das Glück sah man ihm bereits am Nachmittag an, als er mit Kim Baby-Kleidung shoppte und ein breites Grinsen im Gesicht hatte. Als er dann die Kameras erblickte, wich das Grinsen allerdings seinem typischen leeren Ausdruck.

Kanye West & Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich