Snoop Dogg:
Sushi-Premiere auf der Bühne

Auch ein Snoop Dogg hat noch einige erste Male vor sich, ob man es glauben will oder nicht. Eines davon hat er beim „Bottlerock Music Festival“ in Napa Valley hinter sich gebracht.

Während eines Auftritts kam dort ein japanischer Sushi-Meister auf die Bühne und bereitete dem Rapper etwas zu. Zunächst wirkten die beiden auch sehr zuversichtlich, bis dann der Moment der Entscheidung kam.

Snoop biss ein Stückchen ab und kaute und kaute und kaute. Sein Blick war dann doch schon ziemlich skeptisch, weshalb er den Rest der Sushi-Portion an seine Fans verteilte. Und die sind mit einer super Geschichte nach Hause gegangen: Sushi-Essen mit Snoop Dogg bei einem seiner Auftritte.

Womöglich hat er 43-Jährige auch eine Runde Joints durch die Menge geworfen. Wer weiß …

Snoop Dogg

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich