Katy Perry:
Gibt die Mumie

Montage sind offenbar nicht so das Ding von Katy Perry. Zumindest der 1. Juni war nicht so ihr Tag. Auf ihrem Instagram-Profil landete ein Foto, auf dem die 30-Jährige in keinem guten Zustand zu sein scheint.

Ihr komplettes Gesicht ist darauf einbandagiert, und sie wirkt alles andere als glücklich. Doch was ist mit ihr passiert? Ist die Sängerin etwa unter der Sonne eingeschlafen? Hoffen wir mal, dass es nichts mit Verbrennungen zu tun hat.

Womöglich lief auch ein chemisches Peeling nicht so wie es sollte. Oder aber John Mayer ist schuld! Mit dem bändelte sie vor kurzem wieder an, und es könnte ja sein, dass sie sich für ihn unters Messer gelegt hat.

Natürlich könnte auch ein „Swifter-Angriff“ auf sie verübt worden sein. Schließlich herrscht ja ein Zickenkrieg mit Taylor Swift, die sie mit ihrem „Bad Blood“-Musikvideo angegriffen hat.

Worum auch immer es sich handelt, wir hoffen, es wird alles wieder gut.

Katy Perry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

  • kurt böhm

    eine super wunderschöne mit herz und Humor ,die die welt verzaubert und eine Bereicherung für manchen tristen alltag!:)SIE BEKOMMT VON UNS DEN OSKAR!! KATY WELOVE YOU:-)))