Iggy Azalea und Nick Young:
Hochzeitsantrag auf Geburtstagskirmes

Rapperin Iggy Azalea und Basketballspieler Nick Young sind zwei außergewöhnliche Personen, und wahrscheinlich passen sie deshalb so gut zusammen. Nun feierte Nick seinen 30. Geburtstag auf einer großen Kirmes, die er in seinem Garten errichten ließ.

Und das Ereignis kündigte er auf Instagram an: „Alles Gute zum Swagday für mich! Ihr alle sollt heute Spaß haben.“ Doch waren an dem Tag nicht alle Überraschungen fürs Geburtstagskind gedacht. Er selbst überraschte nämlich seine Liebste – mit einem Heiratsantrag!

Unter großem Jubel sagte Iggy dann auch sofort „Ja“. Danach postete Nick alias „Swaggy P“ überglücklich: „Sie hat ja gesagt! Jetzt ist es vorbei! Ich werde heiraten!“ Und Iggy schrieb unter dasselbe Bild auf ihrem Instagram-Account „Ich liebe dich!“ und präsentierte stolz den Verlobungsring.

In einigen Tagen feiert Iggy ihren 25. Geburtstag, aber ihr Super-Geschenk hat sie ja bereits jetzt schon bekommen. Da wird es jede andere Überraschung schwer haben, das zu toppen!

Iggy Azalea

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich