Miley Cyrus:
Trinkt gerne „Squirt“

Miley Cyrus scheint mal wieder in Hochform zu sein. Auf Instagram hat sie zwei doppeldeutige Pics gepostet, die genügend Raum für prickelnde Interpretationen lassen.

Und selbstverständlich spielt auch ihre Zunge wieder eine große Rolle. Ganz Geili Miley halt. Pic Nummer eins zeigt die Sängerin mit heißer Bräune und einem verdammt knappen Bikini. Natürlich kommt Mileys Zunge hier sofort rausgestreckt zum Einsatz, während die 22-Jährige auch noch keck eine Dose in der Hand präsentiert.

Im Kommentar vergisst Cyrus nicht zu erwähnen, dass es sich um das Getränk „Squirt“ handelt! Nun, nach dem „Squirt“-gestillten Durst hat die Lady auch noch Hunger; den sie im nächsten Pic mit einem kleinen Maiskolben bändigt, auf dem sie herumlutscht.

Mit großen Augen schmiegt sie ihre Lippen um das kleine Getreide. Hunger und Durst müssen groß gewesen sein, dass beides derart gewagt gestillt und im Bild festgehalten werden musste. Geily Miley eben.

Miley Cyrus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich