Sylvester Stallone:
Tochter zieht es auf den Laufsteg

Sylvester Stallone rührt die Werbetrommel für seine Tochter Sistine. Die will nämlich ins Model-Geschäft einsteigen und kann dabei voll auf Papa Sly zählen.

„Meine Tochter modelt. Sie gibt sich sehr viel Mühe, um ihre Träume wahr werden zu lassen.“, erklärte der Action-Held auf seinem Instagram-Profil. Zuletzt hatte er seine 16-jährige Tochter bei der Premiere von „The Expendables 3“ dabei und da sah man deutlich: Die Anlagen für eine Model-Karriere sind gegeben.

Die hat sie aber wohl eher von Mama Jennifer Flavin geerbt, als von Sylvester. Jennifer modelte seit sie 19 Jahre alt war selbst und könnte ihrer Sistine dabei helfen, die nächste Kendall Jenner zu werden.

Im Moment versuchen viele Hollywood-Kids ihren berühmten Eltern nachzueifern. Darunter auch Patrick Schwarzenegger, Sohn des ehemaligen Gouvernators von Kalifornien, der durch seine Beziehung zu Miley Cyrus in den Schlagzeilen stand. Aber auch Scott Eastwood, Sohn von Clint macht durch seinen Sixpack und erste Film-Rollen auf sich aufmerksam.

Sylvester Stallone (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich