Eddie Redmayne:
Als „Harry Potter“-Vorgänger bestätigt

„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ kommt! Wie Warner Bros. bekannt gegeben hat, übernimmt Eddie Redmayne die Hauptrolle des Newt Scamander in dem „Harry Potter“-Prequel.

Der Film ist 70 Jahre vor der Geschichte des berühmten Zauberlehrlings angesiedelt. Das Drehbuch wird von Joanne K. Rowling geschrieben, die auch für die Roman-Reihe verantwortlich war.

Regisseur David Yates übernimmt, wie zuvor bei den Potter-Filmen erneut die Regie und freut sich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Oscar-Gewinner: „Eddie ist ein furchtloser Schauspieler, der vor Innovation, Witz und Humanität übersprudelt.“, erklärte er in der offiziellen Pressemitteilung.

Am 18. November 2016 soll der Film in die Kinos kommen und uns wieder in die Welt der Hexen und Zauberer entführen.

Eddie Redmayne (Foto:SuccoMedia / Franco Gulotta )

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Franco Gulotta

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich