Robin Thicke:
Will 20-jährige April heiraten

Trennungsschmerz und Liebesdramen sind vergangen und Robin Thicke scheint so langsam der Stoff für neue Songs auszugehen. Seine Ex-Frau Paula Patton wurde genug besungen, weshalb sich der Singer-Songwriter einer neuen Dame widmet.

Laut „Radar Online“ hat er nämlich seiner aktuellen Freundin April Love Geary einen Heiratsantrag gemacht. Die ist gerade mal 20 Jahre alt und Model und konnte rasend schnell das Herz des Sängers und auch das seines Sohnes erobern.

Paula soll das so gar nicht toll finden und April deshalb als Groupie beschimpft haben. Vor allem soll sie wütend darüber sein, dass ihr Ex-Mann Robin seiner neuen Flamme treu sein soll. Bei ihr hat das ja nicht so ganz funktioniert. Das klingt alles nach einer Menge Stoff für frische Songtexte.

Mr. Thicke wird sich bestimmt schnell an die Arbeit machen. Vielleicht sogar für Songs wie „Groupie Love“ oder „April Sex“?

Robin Thicke

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich