Amber Rose:
Verzückt mit Halbnackt-Selfies

Um Amber Rose’ kurvige Körperlandschaft war es etwas ruhiger geworden. Aber das ist nun vorbei und wir nehmen euch mit auf eine Runde durch ihren aktualisierten Instagram-Account.

Rose-ige Aussichten, wie es scheint. Im ersten Teil geht es ums Sonnenbaden am Pool. Üblicherweise legt man sich dabei ja entweder auf den Bauch oder aber den Rücken. Amber bevorzugt eine andere Technik. Sie geht auf die Knie und streckt ihr wohl prominentestes Körperteil, ihren Popo, von sich. Ob er so besser braun wird?

Weiter geht’s zum zweiten Teil. Rausstrecken ist auch hier angesagt, allerdings geringfügig bekleideter als vorher. Allerdings auf einem Motorrad und diesmal ganz in schwarz. Der letzte Teil beschäftigt sich mit der Wahl der richtigen Sonnenbrille. Und die kann man ja ruhig mal knapp bekleidet im Bikini treffen. Wobei – es könnten auch Dessous sein, so wie die zwei Teile aussehen.

Amber Rose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich