Jessica Simpson:
Torkelt zum Auto

Jessica Simpson scheint ja den Freuden des Alkohols durchaus zugetan zu sein. Des Öfteren sieht man sie angeheitert, angeschwipst oder gar betrunken.

Bislang war dann auch ihr Ehemann Eric Johnson als die sprichwörtliche Stütze an ihrer Seite. Und das glücklicher Weise auch kürzlich, als die beiden in Hollywood den „Sayers Club“ verließen.

Wenn man sich Simpson ansieht, ist offensichtlich, dass sie ohne Eric kaum den Weg zum Auto geschafft hätte. Solange nur Alkohol im Spiel war, geht’s ja noch. Es kursierten aber bereits Gerüchte um eine Tablettensucht – und kombiniert sind beide Mittel brandgefährlich.

Beim nächsten Mal sollte es Jessica Simpson vielleicht mal mit einem einfachen Glas Wasser probieren.

Ashlee Simpson & Evan Ross

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich