Leah Remini:
„King of Queens“-Carrie verdammt sexy auf dem roten Teppich

King of Queens“-Darstellerin Leah Remini ist fast 45 Jahre alt, sieht aber nach wie vor extrem gut aus. Berühmt wurde sie als Carrie Heffernan, die leicht hysterische Gattin des „King of Queens“.

An der Seite von Film-Ehemann Kevin James und ihrem wahnsinnigen Serienvater Jerry Stiller ist sie hier legendär für ihre Ausraster.

Aber nicht nur in der Serie steht bei ihr die Familie an erster Stelle, auch im wahren Leben. Und was sie dabei erlebt, zeigt sie in der Reality-Doku „Meine verrückte Familie und ich“.

Neulich führte sie als Gastgeberin durch das Promi-Event einer US-Frauenzeitschrift, und dabei verzauberte der “King of Queens”-Star mit tollem Charme und auch einem wunderschönen Aussehen.

Leah Remini

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich