Ellie Goulding:
Will nie mit Ed Sheeran liiert gewesen sein

Vor circa zwei Jahren sah man die beiden britischen Newcomer Ellie Goulding und Ed Sheeran häufig mal miteinander. Glaubt man Ed Sheeran, dann verband die beiden Musiker mehr als nur Freundschaft.

Offiziell trennten sich ihre Wege, weil beide zu beschäftigt gewesen seien. Als Sheeran Ende letzten Jahres dann seine Single „Don’t“ veröffentlichte, hieß es, dass das Lied eine Abrechnung mit Goulding sei, die ihn mit Niall Horan von One Direction hintergangen habe.

Ellie, die seit März 2014 glücklich mit dem Bassisten Dougie Poynter liiert ist, hat sich jetzt gegenüber der „Elle“ eindeutig zu diesen Gerüchten geäußert: „Ich bin einige Male mit Niall ausgegangen, hatte aber niemals was mit Ed!“ Ihr sei rätselhaft, wie dieses Gerücht entstanden sei.

Scheint als hätte die 28-Jährige jeglichen Kontakt zu ihrem früheren Weggefährten Sheeran abgebrochen. Vielleicht sollten die beiden noch einmal über ihre Vergangenheit reden …

Ellie Goulding

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich