Jennifer Lopez:
Gelockt und herrlich normal

Als J.Lo vor wenigen Tagen am Flughafen von Los Angeles von einem Clown mit Konfetti beworfen wurde, hat in dem Trubel kaum jemand bemerkt, dass ihre Mähne verschwunden ist und sie nun einen Long-Bob trägt.

Nachdem jetzt Bilder vom Set von „Shades of Blue“ veröffentlicht wurden, wird auch klar, was der Grund für die neue Frisur ist: ihre Rolle! Die kürzeren Haare sind leicht lockig, sie trägt flache Schuhe, hochgerollte Boyfriend-Jeans mit einer lässigen Bluse und einem Blazer. La Lopez sieht total normal und super toll aus.

In dem Polizei-Drama „Shades of Blue“ spielt die 45-Jährige an der Seite von Ray Liotta eine alleinerziehende Mutter und Polizistin, die zwischen die Fronten von korrupten Cops gerät.

Am Set wirkte sie sehr gelöst. Ob das an dem Liebes-Comeback mit Casper Smart liegt? Vielleicht fühlt sich die Latina aber auch einfach nur wohl. Jedenfalls sieht sie wirklich gut aus!

Jennifer Lopez

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich