Tom Cruise:
Assistentin sieht aus wie Katie Holmes

Tom Cruise dreht gerade den Drogen-Thriller „Mena“. Doch nicht seine schauspielerischen Fähigkeiten überraschen hier, sondern seine Assistentin.

Die 22-jährige Emily sieht nämlich aus wie Toms Ex-Frau Katie Holmes. Zumindest könnten sie Schwestern sein. Schon seit letztem November, als Tom „Mission Impossible 5“ drehte und Emily auch da seine Assistentin war, soll er was mit ihr haben. Die „US Weekly“ zitierte Insider vom Set, die meinten, der 52-Jährige sei total verknallt und würde stark flirten.

Außerdem wolle er, nachdem der Film abgedreht sei, mit ihr ausgehen. „MI5“ ist abgedreht und der Katie-Holme-Lookalike Emily ist wieder seine Assistentin. Wir sind gespannt, was dabei rauskommt. Denn Tom war angeblich auf keinem richtigen Date mehr, seit der Trennung von Katie.

Tom Cruise

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich