Amber Rose:
Sexy-Taillen-Training

Amber Rose will jetzt auch eine Wespentaille. Die Kardashians haben damit angefangen und das Model hat sich jetzt auch eine Korsage für das richtige Taillentraining besorgt.

Damit werden Ambers Kurven wohl noch besser in Szene gesetzt, als ohnehin schon. Wie sie auf ihrem Instagram-Profil gezeigt hat, funktioniert das bei ihrer Oberweite bislang sehr gut.

Geplant sind 10 Zentimeter Taillenumfang weniger und bisher hat Amber schon die Hälfte hinter sich gebracht. Der Hashtag #HowToBeABadBitch spricht da schon für sich.

Die 31-Jährige könnte mit der neuen schlanken Taille und den größeren Kurven ja eine neue Offensive gegen die Kardashians starten. Besonders mit Khloe hat sie sich ja über Twitter verkracht.

Amber Rose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich