David Beckham:
Tochter Harper schlägt ganz nach Papa

Sport im Blut! Die drei Jahre alte Harper Seven Beckham hat mal wieder bewiesen, wie viel David in ihr steckt.

Der stolze Papa teilte ja bereits Ende Mai ein Foto seiner kleinen Tochter beim Fahrrad fahren. Nun widmete die Kleine sich Papas Lieblingssport: Dem Fußball. Und auch dabei macht sie eine tolle Figur, wie David seinen Fans auf Instagram gezeigt hat.

Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihr gepunkteter Rock sah ziemlich süß aus. Die Arme streckte Harper auch noch wie ein echter Profi von sich und setzt zum Schuss an. Da scheint jemand eine Karriere im Frauen-Fußball anzustreben.

Aber mit gerade einmal drei Jahren hat sie noch viel Zeit. Erst einmal gilt es Papa David stolz sein zu lassen und das hat schon super geklappt!

David Beckham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich