Mama statt Topmodel Irina Shayk:
Bradley Cooper bei den „Tony Awards“

Frust-Essen bei Irina Shayk? Nein, nicht wirklich. Auch wenn ihr Neuer, Bradley Cooper, es vorgezogen hat, auf dem roten Teppich mit Mutter und Schwester aufzutauchen, so ist das Bild von Irina im Bett umgeben von Leckereien keineswegs negativ zu verstehen.

Es war ein Fotoshooting mit Fotograf Ali Kavoussi, und das Foto des Models auf Instagram macht nun wirklich Appetit auf mehr. Außerdem war es eine wirklich nette und süße Geste von Bradley, mal die Mama samt Schwester mit zum großen Auftritt auf dem Red-Carpet zu nehmen.

Dennoch, wir hätten so gerne die Premiere des neuen Pärchens gesehen, nun müssen wir uns leider noch etwas bis zum ersten öffentlichen Auftritt der beiden gedulden.

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich