Grace Jones:
Performt auch mit 67 noch nackt auf der Bühne

Die „Slave to the Rhythm“-Sängerin wusste schon immer zu provozieren. Maskulines Styling als Model und fast nackt posieren auf dem Platten-Cover, so testet Grace Jones schon seit Mitte der 70er Jahre alles aus.

Das ehemalige Bond-Girl ist im Mai 67 Jahre alt geworden und kann noch immer schocken. Beim Parklife Festival in Manchester und beim Vivid in Sydney trat sie jetzt fast ganz nackt auf und schockte genauso wie sie faszinierte.

Über und über mit Voodoo-Bemalung bepinselt, sang die Jamaikanerin ihre größten Hits. Und auch mit dem Hula-Hoop-Reifen machte die Sängerin Jahrgang 1948 Lady Gaga und Madonna mehr als Konkurrenz.

Wenn die beiden im Rentenalter auch noch so drauf sind, haben wir einiges zu erwarten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich