Zoe Kravitz:
Zu Cool für die Männerwelt

Wenn man Lenny Kravitz und Lisa Bonet als seine Eltern bezeichnen kann, dann ist man schon ziemlich cool. Fügt man dazu noch eine solide Schauspiel-Karriere hinzu, ist man noch wesentlich cooler.

Zoe Kravitz kann beides von sich behaupten und ist deshalb auch für die Männerwelt nicht uninteressant. Bislang gehören Stars wie Michael Fassbender zu ihren Eroberungen, doch es sieht aktuell so aus, als würde es erst einmal dabei bleiben.

Im Interview mit „Complex“ verriet sie nämlich folgendes: „Wenn ich einen Typen kennenlerne, der cool ist und auf mich steht, dann sagen die immer: Du bist so cool, ich komm damit nicht klar.“ Damit sieht es für Zoe dating-technisch erstmal schwierig aus.

Entmutigen lässt sie sich dennoch nicht davon. Wie sie weiter erklärte, sei sie nämlich lieber cool und Single, als nur irgendeine Eroberung. So kann man es natürlich auch sehen, Zoe.

Zoe Kravitz (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich