Paris Hilton:
Schnappt sich Selfmade-Millionär

Der Druck bei Paris Hilton muss immens sein. Schließlich heiratet ihre jüngere Schwester Nicky demnächst und das auch noch vor Paris.

Allerdings hat die Hotel-Erbin sich bereits jemand Neues angelacht, um vielleicht bald nachzuziehen. Der neue Typ heißt Hans Thomas Gross und ist ein Selfmade-Millionär. Was er hat: Yacht zum Rumlungern, Jetski zum Fahren und einen durchtrainierten Körper.

Geknutscht haben die beiden auch fleißig und wenn man sich die Umgebung der Insel Formentera so ansieht, ist Romantik quasi Pflichtprogramm.

Wie „TMZ“ berichtet, haben die beiden sich vor einigen Wochen in Cannes kennengelernt und seitdem ging es wohl Schlag auf Schlag.

Paris Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich