Barack Obama:
Beim Rauchen erwischt?

Erwischt! Barack Obama scheint wieder zu rauchen. Der US-Präsident wurde beim G7-Gipfel mit einer vermeintlichen Packung Zigaretten erwischt.

Die Fotos, auf denen er neben Italiens Premierminister Matteo Renzi auf einem Balkon steht deuten jedenfalls genau darauf hin.

Später kam auch noch Angela Merkel hinzu, die die Wahrheit kennen könnte! Der Pressesprecher des Präsidenten äußerte sich mit einem klaren Nein zu den Anschuldigungen!

Schade wäre es ja. Schließlich hat er vor Jahren mit dem Rauchen aufgehört, nicht zuletzt dank seiner Frau Michelle Obama. Die wäre mit Sicherheit bitter enttäuscht von ihrem Mann!

Barack Obama (Foto HauptBruch GbR/ JR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind