Kylie Jenner & Tyga:
Wollen chilligen Hip Hop machen

Kylie und Kendall Jenner sind gut damit beschäftigt sich selbst zu vermarkten. Und während Kendall ein erfolgreiches Model ist, will Kylie, die Jüngste Jenner, jetzt als Sängerin nachziehen. Vielmehr eher als Rapperin.

Eine naheliegende Überlegung, ist ihr Freund Tyga doch erfolgreicher in dem Metier, und er greift ihr, wie „Hollywood Life“ berichtet, unter die Arme. Die 17-Jährige scheint auch die Voraussetzungen dafür zu haben, denn auf Snapchat hat Kylie bereits bewiesen, dass sie wirklich singen kann.

Das Pärchen wird sicher auch etwas Romantisches miteinander produzieren, jetzt, da Tyga sich wohl endgültig für Kylie und nicht für Blac Chyna entschieden hat.

Wir wünschen Kylie viel Glück, denn wie sie der „InStyle UK“ erzählt hat, muss sie seit ihrem 14. Lebensjahr für alles selbst aufkommen – und da könnte sie ein bisschen finanziellen Erfolg sicherlich gebrauchen.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich