Mischa Barton:
Ist das Lenny Kravitz’ Nummer?!

Wer schon immer mal mit Lenny Kravitz sprechen wollte, kann das jetzt vielleicht tun. Zumindest wenn jemand dran geht. Denn Mischa Barton, bekannt auch „O.C. California“, hat die Telefonnummern des Superstars gepostet.

Ihre Instagram-Follower staunten nicht schlecht, als die Schauspielerin am Dienstag eine Notizblock-Seite veröffentlichte, auf der handschriftlich, fein säuberlich die Büro- und die private Nummer stehen.

Der Schweizerische „Blick“ hat mal angerufen, aber nur eine Mailbox drangehabt. Die Nummern seien nach New York und nach Boston zu verfolgen, heißt es weiter. Warum Mischa Barton das getan hat (enttäuschte Liebe?!), und wessen Nummern es wirklich sind, weiß noch niemand.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was dahinter steckt und bleiben dran.

Mischa Barton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich