Gigi Hadid und Joe Jonas:
Endlich mehr als nur Freundschaft!

Nachdem sich Gigi Hadid von Sänger Cody Simpson getrennt hat, gab es Gerüchte über eine Affäre mit Formel-1-Star Lewis Hamilton. Aber bei dem „Neuen“ handelt es sich wohl um jemand anderen.

Joe Jonas, ehemaliges „Jonas Brothers“-Mitglied hatte für das Model immer ein offenes Ohr, wenn sie sich etwas von der Seele reden musste. Laut „Hollywood Life“ hat der Sänger die hübsche 20-Jährige dann damit wohl für sich gewinnen können.

Im Gegensatz zu ihrem Ex-Freund Cody nutzt er jede freie Minute, um Zeit mit ihr zu verbringen. Und welche Frau genießt nicht gerne die volle Aufmerksamkeit.

Allerdings scheint Ex-Freund Cody Simpson damit ein Problem zu haben. Wie das amerikanische „OK Magazine“ berichtet, schickt er seiner Verflossenen – wenn er betrunken ist – Nachrichten. Aber Gigi reagiert nicht darauf. Da scheint aber jemand mächtig eifersüchtig zu sein!

Joe Jonas

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich