Scott Eastwood:
Gibt Flirt-Tipps

Bekanntermaßen dreht Scott Eastwood gerade in Toronto seinen neuen Streifen „Suicide Squad“. Und wenn man schon mal da ist, kann man sich die Stadt und ihre Menschen auch mal näher anschauen.

Das dachte sich Scott auch und lief prompt in die Arme eines Paparazzos. Der stellte tatsächlich die Fragen aller Fragen und wollte von Eastwood wissen, ob er denn bei all den heißen Chicks auch einen guten Anmachspruch drauf habe.

Der 29-jährige Sohn von „Dirty Harry“ Clint Eastwood war um eine Antwort nicht verlegen und riet dem Fragesteller, einfach er selbst zu sein. Coole Reaktion! Allerdings ist das als angehender Hollywood-Star, gesegnet mit einem geradezu herkulischen Sixpack, auch einfach gesagt.

Gemeint haben kann er daher eigentlich nur: sei wie Scott Eastwood. Und dann funktioniert’s bestimmt auch mit den Mädels!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich