Chris Pratt:
Großer Traum geht in Erfüllung

Chris Pratt bekam dieses Jahr das beste Geburtstagsgeschenk, das er sich hätte wünschen können – das verreit der Schauspieler neulich dem Promiportal “E! News”.

Anna Faris, die Frau des „Jurassic World“ Stars, überraschte ihren Ehemann mit einem Klavier. Diese Geburtstags- und Vatertagüberraschung ließ Chris fast sprachlos, denn ein Klavier hat sich der 35-Jährige schon immer gewünscht. Anna hat also ins Schwarze getroffen.

Pratt fühlt sich nun allerdings ein wenig unter Druck gesetzt und erzählt dem Magazin, dass er sich nun was ganz besonderes für Annas Geburtstag einfallen lassen muss.

Wir sind sicher, dass der Hollywood-Sweety mit etwas ganz Tollem um die Ecke kommt – bis zum Geburtstag seiner Frau im November sind es immerhin noch 5 Monate. Das dürfte genug Zeit sein, um sich etwas Besonderes einfallen zu lassen.

Anna Faris

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich