Prinz George of Cambridge:
Mit der königlichen Familie bei Polo-Turnier

Im Juli wird der kleine George of Cambridge zwei Jahre alt. Schon jetzt begleitet der proppere Prinz seine Eltern oft bei offiziellen Anlässen – und stiehlt dort allen die Schau.

Beim Festival of Polo im englischen Tetbury am vergangenen Wochenende schenkte kaum einer Prinz Charles Beachtung und auch Harrys und Williams Teilnahme an dem Turnier blieb von den meisten Medien beinahe unkommentiert.

Doch Georges putzige Versuche selbst mit Ball und Schläger umzugehen, seine Begeisterung für sein Spielzeugauto oder das Rumtollen mit Mama Kate erfreute alle Anwesenden.

Noch ist George kein König, König der Herzen ist er aber auf jeden Fall jetzt schon!

Prinz George

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich