Dita Von Teese:
Hat keinen Bock auf Bikini-Body

Burlesque-Star Dita Von Teese hält die allgemein angestrebte „Bikini-Figur“ für absoluten Quatsch. Das äußerte sie jetzt gegenüber dem „Hello Magazine“.

Frauen sollten sich dies aus dem Kopf schlagen und nach Vorbildern suchen, mit denen sie Ähnlichkeit haben. „Wenn du schmale Lippen hast, versuch nicht Angelina Jolie zu sein.“

Auch die 42-Jährige hat keine typische H-Model-Figur und sie hat Recht mit ihren Worten. Weiter sagte sie. „Klar, die sehen super aus, aber sie sind ungewöhnlich, und ich bin nicht so.“

Genau aus diesem Grund hat sie zurzeit wohl auch sehr großen Erfolg mit ihrer Dessous-Kollektion, bei der für fast alle Größen und Formen etwas dabei ist.

Dita von Teese

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich