Amber Rose:
Keinen Bock auf Sex

Das Model Amber Rose verlebt aktuell eine sexlose Zeit. Und das, obwohl sie den Rapper Machine Gun Kelly datet. Das liegt jedoch nicht an ihm, sondern an ihr.

Wie sie im „Cosmopolitan“-Interview verraten hat, zählt für sie momentan nur ihr Sohn Sebastian, weshalb sie auch keine Lust auf ein bisschen Sex habe.

„Ich will nicht einmal Sex haben. Wirklich nicht. Ich bin total auf meinen Sohn fokussiert, meine Arbeit und alles, was ich sonst so versuche. Ich will damit nicht belästigt werden“, erklärte sie.

Klingt nicht unbedingt nach Amber Rose. Vor allem, wenn man sich mal ihren Instagram-Account vor Augen führt, der einem „Sex!!!“ geradewegs entgegenschreit. Aber Respekt: Das Kind steht an erster Stelle, so wie es sein muss.

Amber Rose

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich