Cara vs. Kris vs. Lauren:
Wer trägt es am besten?

Cara Delevingne ist ein ziemlich bekanntes Model und seit kurzem auch Schauspielerin. Lauren Hutton hingegen ist zwar auch eine sehr schöne Frau, aber als Model noch nicht ganz so bekannt.

Dann wäre da noch Kris Jenner, der selbsternannte „Momager“ und Oberhaupt des Kardashian-Clans. Doch was haben diese drei Frauen miteinander zu tun? Tja, alle drei liefen mal in demselben Stella McCartney-Outfit durch die Gegend.

Natürlich ist jetzt die große Frage, wem es am besten gestanden hat. Kris Jenner fliegt als erste raus, weil sie ein bisschen wie ein Junge im Pyjama aussieht. War aber auch ein unglücklicher Kamera-Winkel, so von der Seite.

Bleiben noch Cara und Lauren. Und wie eingangs erwähnt, ist Cara die bekanntere, weshalb sie das Rennen für sich entscheidet. Sie liegt eben immer mit einer Augenbraue vorne. Glückwunsch dafür, Miss Delevingne.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich