Kim Kardashian:
Das sind ihre Ziele für das Jahr 2025

Kim Kardashian nahm sich für die US-Ausgabe der “Glamour” etwas Zeit und machte sich Gedanken über ihre Zukunft. Heraus kam ein Brief an ihr zukünftiges Ich aus dem Jahre 2025.

Kim macht sich Gedanken über ihre dann kurz vor der Pubertät stehende Tochter North West und andere Familienmitglieder, aber vor allem beschäftigt sie sich mit Fragen zu ihrem Äußeren. Wird sie immer noch die Meisterin des Konturen-Schminkens sein? Wird die Wissenschaft ein Wundermittel entwickelt haben, um ihren perfekten Teint zu erhalten?

So oder so solle die 44-jährige Kim zufrieden mit ihrem Aussehen sein, jünger wird sie nicht mehr. Sie fragt sich, ob Selfies noch angesagt sein werden und hofft, dass es ihr auch in zehn Jahren noch gelingen wird, nur das Positive zu sehen und Neider auszublenden.

Außerdem will sie mehr als 100 Milliarden Instagram-Follower haben, sonst sei sie sehr enttäuscht von sich. In zehn Jahren werden wir sehen, ob sie sich an ihre Worte erinnern wird.

Kim Kardashian

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich