Lindsay Lohan:
Misslungener Model-Versuch

Nachdem es Lindsay Lohan doch noch geschafft hat, ihre Sozialstunden fristgerecht abzuleisten, kann sie sich nun wieder ihrer Karriere widmen. Größere Filmrollen lassen noch auf sich warten, also nutzt die 28-Jährige die Gelegenheit, um sich in anderen Gebieten zu versuchen.

Zum einen hat sie in Zusammenarbeit mit dem britischen Label „Lavish Alice“ eine eigene Modelinie herausgebracht. Für die Stücke im Stil der 70er Jahre hat Lindsay auch selbst gemodelt.

Allerdings wirkt sie auf einigen der Bilder als hätte sie das 70er Jahre-Thema zu ernst genommen und wäre unter Drogen zum Foto-Shooting erschienen.

Auch ins Musikbusiness hat Lilo wieder einen Ausflug gewagt: Sie wird auf dem neuen Album von Duran Duran zu hören sein. Mal sehen, welchen beruflichen Weg Lohan künftig einschlagen wird …

Lindsay Lohan

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich