Tyra Banks:
Zeigt ihr wahres Gesicht

Im Gegensatz zu vielen anderen gehört Tyra Banks mit ihren 41 Jahren immer noch zu den wohl attraktivsten Frauen im Model-Geschäft. Man kennt sie eigentlich immer nur stilvoll gekleidet.

Aber auf Instagram zeigt die Kalifornierin nun, dass eine Lady mit Stil nicht unbedingt Make-Up und Designer-Fummel braucht. Die schöne Tyra zeigt sich dort nämlich komplett ohne Schminke, oben ohne quasi.

Aber nicht wie andere Promis, die einfach nur schreiben #nofilter und trotzdem dran rumfuschen, – bei Tyra sieht man, dass da wirklich nichts retuschiert und geschönt ist. Und Banks betont auch, dass sie sich entschieden habe, ihren Fans ihr „wahres Ich“ zu zeigen.

Das Model regt sich wohl darüber auf, dass es so viele Stars gibt, die ihren Fans mit angeblich ungeschönten Fotos etwas vormachen. Mit dem Hashtag #RawandReal möchte sie daher für etwas mehr Ehrlichkeit sorgen. Mal gucken, ob sie wirklich etwas bewirken kann.

Tyra Banks

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich