Lady Gaga:
Sexy Bikini-Show im Paradies

Die Karibik ist ein Paradies. Traumhafte Strände, schöne Palmen und mittendrin … Lady Gaga! Hier verbringt die Popsängerin gerade einen relaxten Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen.

Es geht ihr richtig gut, und daran will sie auch ihre Fans teilhaben lassen und postet ein paar Fotos. In einem knappen grünen Bikini präsentiert sie ihren gebräunten und sehr kurvigen Körper von vorne – und dann auch von der prallen Kehrseite.

Und mit Hilfe einer Palme ist das in Szene setzen ihres Popos dann auch besonders heiß. Halbnackte Fotos von den Partys der Metropolen dieser Welt sind wir von der Dame ja schon gewohnt, und jetzt erfreut uns La Gaga auch noch mit entspannten, sexy Urlaubspics. Heiß!

Lady Gaga Glitzer BH

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich