Ashton Kutcher:
Bekommt eigene Sitcom

Eine neue Sitcom wartet auf ihre Fans. Der Online-Streaming-Dienst Netflix produziert für das kommende Jahr eine neue Serie mit dem Titel „The Ranch“.

Laut dem Branchenblatt „deadline.com“ wird Mila Kunis’ Mann Ashton Kutcher die Hauptrolle übernehmen. Danny Masterson, den man auch von „Die wilden 70er“ kennt, wird ebenso dabei sein. Die beiden hatten dort ja schon zusammen gespielt.

Für Netflix ist dies die zweite größere Serienproduktion, nachdem man mit „Fuller House“ bereits den Nachfolger von „Full House“ an den Start gebracht hatte.

„The Ranch“ ist besonders für die Fans von „Two and a half man“ und „The Big Bang Theory“ gedacht und dreht sich um einen ehemaligen Footballer, der auf einer Ranch in Colorado die Familiengeschäfte mit seinem Bruder übernehmen soll.

Ashton Kutcher

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich